Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Betriebsaufgabe

Dezember 31

Jeder Anfang hat ein Ende….

Nach langen intensiven Gesprächen in der Familie sind wir zu dem Entschluss gekommen unsere Verkaufsgärtnerei zum 31.12.2022 zu schließen.

Vater, Mutter und meine Tante können 2023 in ihren mehr als verdienten Ruhestand gehen.

Für mich stellte sich deshalb die Frage wie es unter den zukünftigen Umständen weitergeht….  Aus wirtschaftlicher und personeller Sicht macht es keinen Sinn die Gärtnerei weiterzuführen, da in nächster Zeit viele notwendigen Investitionen getätigt werden müssten – diese aber finanziell nicht zu stemmen sind.

Was wir über 2022 hinaus beibehalten werden ist unser Angebot für Grabpflege und Gartenarbeiten.

Denkt bitte daran, eure Gutscheine bei uns einzulösen, damit diese nicht verfallen. Aus diesem Grund geben wir euch ab Dienstag den 7. Juni 50 % auf alle Hochstämme, Kräuter und ausgewählte Beet- und Balkonpflanzen.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch bei uns und werden bis zum Ende wie gewohnt für euch da sein.

Eure Familie Wittmann

Details

Datum:
Dezember 31

Details

Datum:
Dezember 31